Rücksendung Ihrer Fototapete
Nicht zufrieden? Wir haben nichts gegen eine Rücksendung.
Sie haben Fototapete bei uns bestellt, und das Ergebnis sagt Ihnen nicht zu? Oder Sie haben eine Transportbeschädigung festgestellt? Dann können Sie Ihre Fototapete jederzeit an uns zurücksenden. Das ist bei uns problemlos möglich. Aber wir möchten Sie bitten, diese Seite sorgfältig zu lesen, bevor Sie die Rücksendung veranlassen.
Rückgabe Anmelden
Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken möchten. Über diesen Link können Sie Ihre Rückgabe anmelden.
Sie können Ihre Rücksendung entweder selbst bei einer Abholstelle abgeben. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren eigenen Lasten.
Die Kosten für die Rücksendung betragen 9,99 EUR pro Bestellung. Diese Kosten werden von Ihrer Rücksendung abgezogen. Sie können sich auch dafür entscheiden, das Formular nicht auszufüllen, sondern Ihr Paket bei einer Abholstelle abzugeben und dort einen Rücksendeaufkleber zu kaufen.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihren Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie, ein Mitbewohner oder von Ihnen benannter Dritter in den Besitz der Fototapete gelangt ist. Ihren Widerruf können Sie ausüben, indem Sie vor der Rücksendung eine entsprechende eindeutige Erklärung schriftlich abgeben. Vorzugsweise erledigen Sie dies bitte per E-Mail, Telefax oder Brief. Sie können auch das Muster-Widerrufsformular verwenden. Letzteres ist jedoch nicht vorgeschrieben.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Widerrufsfolgen
Wenn Sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen und Ihre Fototapete pünktlich an uns zurücksenden, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag einschließlich der Standardlieferkosten von uns zurück. Sind Ihnen zusätzliche Kosten entstanden, weil Sie eine andere Versandart gewählt haben? Dann gehen diese Kosten zu Ihren Lasten. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken, werden die Lieferkosten (Versandkosten) nicht erstattet.
Die Rückzahlung veranlassen wir mit demselben Zahlungsmittel, das Sie beim Bestellen der die Fototapete genutzt haben. Es sei denn, wir haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Sobald wir die zurückgegebene Ware erhalten haben, oder wenn Sie einen Nachweis erbringen, dass Sie die Fototapete zurückgesandt haben, erstatten wir Ihnen den fälligen Betrag. Je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Tapete unverzüglich, jedenfalls spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns schriftlich über den Widerruf des Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben.
Die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Ihren Lasten.
Unsere Adresse
Im Idealfall senden Sie Ihre Fototapete bitte in der Originalverpackung an uns zurück. Dafür können Sie jeden beliebigen Paketdienst nutzen oder benutzen Sie unser Rücksendeformular. Bitte achten Sie darauf, dass das Paket ausreichend frankiert ist. Senden Sie die Fototapete an:
Wallgroup B.V.
Landauer 6
3897 AB, Zeewolde
Niederlande
Zu guter Letzt… Wir behalten uns das Recht vor, nicht den vollen Kaufpreis zu erstatten, wenn die Ware, die Sie an uns zurücksenden, beschädigt oder unvollständig ist. Von der Erstattung des Kaufpreises ausgeschlossen ist selbst gestaltete Fototapete mit eigenem Motiv. Es sei denn, die Tapete wurde aufgrund eines offensichtlichen Versehens unsererseits fehlerhaft hergestellt.